Die Einsatzmöglichkeiten für Kopter sind heutzutage nahezu unendlich.

Vor 4 Jahren begann bei mir die Leidenschaft für bewegte Bilder und Fotografie und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen!

Durch diese Begeisterung haben Sie in mir einen zuverlässigen Partner im Bereich der Produktion von Luftbildern, sowohl für den grossen Firmenauftritt, als auch für den privaten Gebrauch!

Am Tag des Fluges planen wir zuerst die einzelnen Perspektiven und schon geht es los in die Luft. Hier haben sie die Möglichkeit auf einem Monitor den Blick aus der Vogelperspektive auf ihr Objekt zu werfen und es ist Platz für Korrekturanweisungen.

Natürlich geht auch ein im Vorfeld gewünschter Flugplan ohne Ihre Anwesenheit.

 


Schon am Abend des Flugtages haben sie dann die Möglichkeit erste Bilder ihres Objekts auf dieser Webseite in einem passwortgeschütztem Bereich zu sehen.

Was will man mehr?

Bei mir sind Sie gut aufgehoben.

 

Mit besten Grüßen aus Laufen in Oberbayern

Ihr Jonas Michael Heinrich Hoffmann

Aerials, Technik & mehr